Fallstudie
Wie die der FiT (Fachverband für industrielle Teilereinigung) mit unserer Video-Strategie passende Mitglieder gewinnt und 55% mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn erlangt.


Erfolge in Zahlen
Mit unserer Video-Strategie hat der FiT folgende Erfolge erzielt:
28%
der Mitglieder nutzen Videos & Fotos langfristig
55%
mehr Interaktion auf LinkedIn

2x
Schnellere Überzeugung von Interessenten
„Neue Mitglieder in Rekordzeit.“
Der FiT fungiert als Schnittstelle zwischen Forschung, Entwicklung und Anwendung industrieller Reinigungstechnik.Ihr Ziel ist es, neue Erkenntnisse zu generieren, vorhandenes Wissen zusammenzutragen und zu bündeln sowie den Austausch innerhalb der Branche und nach außen zu fördern.
Herausforderungen:
Der FiT war auf der Suche nach einem passenden Partner für die Umsetzung von professionellen Video / Foto Content. Diese Möglichkeit sollte zudem den Mitgliedern angeboten werden.
Umsetzung:
Um die Messe für die Mitglieder und den FiT erfolgreich zu gestalten, liegt der Fokus auf einer klaren Planung und reibungslosen Umsetzung.
Passende Videos und Fotos werden professionell erstellt und direkt vor Ort genutzt, um die wichtigsten Momente und Themen festzuhalten.

Unsere Partnerunternehmen
Die Fotoshooting Referenz im Maschinenbau und der Industrie.
Für die Video Marketing und Vertriebsstrategie dürfen die passenden Fotos nicht fehlen:
Die 4 größten Herausforderungen im Marketing & Vertrieb
Haben Sie diese bereits gelöst?
Sehr lange Verkaufszyklen
Kein klarer und einfacher Prozess für den Interessenten. Wie aktiviert man die potentiellen Kunden? Welche Produktvideos, Fotos und Inhalte passen am besten?
Zu aufwendige Erklärung der Produkte
Ingenieurskunst, sowie die physikalischen und wissenschaftlichen Erkentnisse dahinter sind beeindruckend. Wie schafft man es, die Vorteile dieser Komplexität als schnelle und einfache Lösung zu präsentieren?
Verschenktes Potential auf Messen
Große Summen und Personal werden für Messen aufgewendet, mit einem Ziel: Wie überzeugen Sie am besten mit Produktvideos auf wichtigen Messen?
Power-Point Schlachten statt überzeugende Produktvideos
Power Point Schlachten und nach zwei Stunden fällt auf, dass der Interessent keine Investition tätigen kann. Wie kann man Interessenten anziehen, die wirklich nach einer Lösung suchen?
Lassen Sie uns über Ihre passende Strategie sprechen.
Bereits im ersten Gespräch geben wir Ihnen wertvolle Tipps mit, die einen entscheidenden Unterschied im Marketing und Vertrieb machen.
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