Fallstudie
Wie die Ecoclean mit unserer Video-Strategie passende Neukunden gewinnt und Bestandskunden begeistert.
Erfolge in Zahlen
Mit unserer Video-Strategie hat Ecoclean folgende Erfolge erzielt:
37%
Verbesserung des Kundensupports

28%
weniger Rückfragen in Beratungsgesprächen
Pro Monat bis 7
Passende Kundenlösungen in Rekordzeit präsentiert
„Die Kunden Vorteile des High Purity Test Center erlebbar gemacht. “
Die SBS Ecoclean Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsorientierte Anlagen, Systeme und Services für die industrielle Teilereinigung.
Herausforderungen
Vor der Zusammenarbeit mit EPICWORKS stand ECOCLEAN vor der Herausforderung, die Vorteile des neuen High Purity Test Center für Reinigunstestläufe von Bauteilen mit höchsten Sauberkeitsanforderungen sichtbar zu machen.
Umsetzung
Durch die Zusammenarbeit ist das High Purity Test Center für Kunden und Interessenten durch die Anwendervideos erlebbar und schnell verständlich.
Die Videos zeigen spezifisch die Leistungsfähigkeit des Test Center und es wurde zusätzlich eine englische Version für den internationalen Markt umgesetzt.
Unsere Partnerunternehmen
Die Fotoshooting Referenz im Maschinenbau und der Industrie.
Für die Video Marketing und Vertriebsstrategie dürfen die passenden Fotos nicht fehlen:
Die 4 größten Herausforderungen im Marketing & Vertrieb
Haben Sie diese bereits gelöst?
Sehr lange Verkaufszyklen
Kein klarer und einfacher Prozess für den Interessenten. Wie aktiviert man die potentiellen Kunden? Welche Produktvideos, Fotos und Inhalte passen am besten?
Zu aufwendige Erklärung der Produkte
Ingenieurskunst, sowie die physikalischen und wissenschaftlichen Erkentnisse dahinter sind beeindruckend. Wie schafft man es, die Vorteile dieser Komplexität als schnelle und einfache Lösung zu präsentieren?
Verschenktes Potential auf Messen
Große Summen und Personal werden für Messen aufgewendet, mit einem Ziel: Wie überzeugen Sie am besten mit Produktvideos auf wichtigen Messen?
Power-Point Schlachten statt überzeugende Produktvideos
Power Point Schlachten und nach zwei Stunden fällt auf, dass der Interessent keine Investition tätigen kann. Wie kann man Interessenten anziehen, die wirklich nach einer Lösung suchen?
Lassen Sie uns über Ihre passende Strategie sprechen.
Bereits im ersten Gespräch geben wir Ihnen wertvolle Tipps mit, die einen entscheidenden Unterschied im Marketing und Vertrieb machen.
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