Fallstudie
  • Komplexe Technologie - klar erklärt
  • 28 mal schneller zur Serienproduktion
  • Innovationskraft sichtbar gemacht


Erfolge in Zahlen
Mit unserer Video-Strategie hat YIZUMI GermanyIPG folgende Erfolge erzielt:
bis zu 3 x
höhere Verweildauer auf der Webseite
+18%
mehr passende Anfragen nach 6 Monaten
bis zu 2x
mehr Termine nach der Messe

"Wie Yizumi Germany mit Video-Marketing ihre Spitzentechnologie sichtbar macht"
Die Herausforderung fĂ¼r Yizumi Germany bestand darin, eine komplexe, erklärungsbedĂ¼rftige Dienstleistung so zu kommunizieren, dass potenzielle Kunden den Nutzen auf Anhieb verstehen.
Die Antwort auf diese Herausforderung war eine maĂŸgeschneiderte Video-Marketing-Strategie.
Gemeinsam haben wir strategischen Video-Content entwickelt, der präzise und effektiv vermittelt, wie vielseitig thermoplastische Granulate in der additiven Fertigung eingesetzt werden.
Das gezielte Storytelling hebt die einzigartige Kombination aus additiven und subtraktiven Fertigungsverfahren hervor und lässt potenzielle Neukunden den Mehrwert der Technologie verstehen.
Durch die Integration von Videos in den Vertriebsprozess konnte Yizumi den Verkaufszyklus erheblich beschleunigen und den Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit liefern.
Unsere Partnerunternehmen
Die Fotoshooting Referenz im Maschinenbau und der Industrie.
FĂ¼r die Video Marketing und Vertriebsstrategie dĂ¼rfen die passenden Fotos nicht fehlen:
Die 4 grĂ¶ĂŸten Herausforderungen im Marketing & Vertrieb
Haben Sie diese bereits gelöst?
Sehr lange Verkaufszyklen
Kein klarer und einfacher Prozess fĂ¼r den Interessenten. Wie aktiviert man die potentiellen Kunden? Welche Produktvideos, Fotos und Inhalte passen am besten?
Zu aufwendige Erklärung der Produkte
Ingenieurskunst, sowie die physikalischen und wissenschaftlichen Erkentnisse dahinter sind beeindruckend. Wie schafft man es, die Vorteile dieser Komplexität als schnelle und einfache Lösung zu präsentieren?
Verschenktes Potential auf Messen
GroĂŸe Summen und Personal werden fĂ¼r Messen aufgewendet, mit einem Ziel: Wie Ă¼berzeugen Sie am besten mit Produktvideos auf wichtigen Messen?
Power-Point Schlachten statt Ă¼berzeugende Produktvideos
Power Point Schlachten und nach zwei Stunden fällt auf, dass der Interessent keine Investition tätigen kann. Wie kann man Interessenten anziehen, die wirklich nach einer Lösung suchen?
Lassen Sie uns Ă¼ber Ihre passende Strategie sprechen.
Bereits im ersten Gespräch geben wir Ihnen wertvolle Tipps mit, die einen entscheidenden Unterschied im Marketing und Vertrieb machen.
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