Fallstudie
Wie SITA Messtechnik mit unserer Video-Strategie passende Neukunden gewinnt und Bestandskunden begeistert.


Erfolge in Zahlen
Mit unserer Video-Strategie hat SITA Messtechnik folgende Erfolge erzielt:
34%
weniger RĂ¼ckfragen in Beratungsgesprächen
in 4 Wochen
deutliche Verbesserung des Kundensupports
3x
passendere Lead auf
internationalen Messen

"Wie es Epicworks gelungen ist in unseren eigenen Räumlichkeiten einen authentischen Eindruck von unserem Unternehmen abzubilden."
SITA Messtechnik entwickelt Labor- und Prozessmesstechnik zur Kontrolle von Oberflächen und FlĂ¼ssigkeiten.
Herausfoderung:
Vor der Zusammenarbeit stand SITA Messtechnik vor der Herausforderung wie sie ihre vielseitigen und komplexen Messtechnik- & Prozesslösungen fĂ¼r die industrielle Teilereinigung erklären und im Marketing & Vertrieb einsetzen können.
Umsetzung:
Die Videos machen die Produktee erlebbar, schneller verständlich und die Interessenten und somit potenziellen Kunden finden immmer die passende Lösung. Wir haben ein ansprechendes Video-Marketing erstellt, welches fĂ¼r ein schnelleres Verständnis der Produkte sorgt.
Unsere Partnerunternehmen
Die Fotoshooting Referenz im Maschinenbau und der Industrie.
FĂ¼r die Video Marketing und Vertriebsstrategie dĂ¼rfen die passenden Fotos nicht fehlen:
Die 4 grĂ¶ĂŸten Herausforderungen im Marketing & Vertrieb
Haben Sie diese bereits gelöst?
Sehr lange Verkaufszyklen
Kein klarer und einfacher Prozess fĂ¼r den Interessenten. Wie aktiviert man die potentiellen Kunden? Welche Produktvideos, Fotos und Inhalte passen am besten?
Zu aufwendige Erklärung der Produkte
Ingenieurskunst, sowie die physikalischen und wissenschaftlichen Erkentnisse dahinter sind beeindruckend. Wie schafft man es, die Vorteile dieser Komplexität als schnelle und einfache Lösung zu präsentieren?
Verschenktes Potential auf Messen
GroĂŸe Summen und Personal werden fĂ¼r Messen aufgewendet, mit einem Ziel: Wie Ă¼berzeugen Sie am besten mit Produktvideos auf wichtigen Messen?
Power-Point Schlachten statt Ă¼berzeugende Produktvideos
Power Point Schlachten und nach zwei Stunden fällt auf, dass der Interessent keine Investition tätigen kann. Wie kann man Interessenten anziehen, die wirklich nach einer Lösung suchen?
Lassen Sie uns Ă¼ber Ihre passende Strategie sprechen.
Bereits im ersten Gespräch geben wir Ihnen wertvolle Tipps mit, die einen entscheidenden Unterschied im Marketing und Vertrieb machen.
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